Angebote in der Umgebung von Michelau

GEOMARIS - das Erlebnisbad in Gerolzhofen

In der etwa 5 Kilometer entfernten Kleinstadt Gerolzhofen liegt das Freizeit- und Erlebnisbad GEOMARIS. Das Badeparadies ist weit über die Landkreisgrenze bekannt und Anlaufpunkt für zahlreiche Familien, Sportler und Sonnenliebhaber.

Folgendes wird angeboten:
           - Hallenbad mit Variobecken
           - Solebecken
           - beheizte Freibecken
           - Sprungturm
           - Ausschwimmkanal
           - Aufwärmraum
           - Kleinkinderbereiche
           - Whirlpool

           - Dampfgrotte
           - Riesenrutsche
           - Strömungskanal
           - Solarien
           - Kneippanlage
           - Mühle
           - Brunnen
           - Solarien

Der großzüge Außenbereich mit Sonnenterrasse, Tischtennisplatten, Beachvolleyballfeld und Riesenschach bietet auch außerhalb des Wassers zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Dank der Cafeteria und einem Kiosk im Außenbereich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Seit kurzer Zeit ist auch ein eigenes Saunadorf an das GEOMARIS angeschlossen. In den drei attraktiven Blocksaunen kann jeder nach Herzenlust saunieren. Er hat dabei die Wahl zwischen der allseits beliebten Finnischen Sauna, die auf ca. 95°-100°C erwärmt wird, einer Wikingsauna, in der sich der Gast von einem Farbenlichtspiel und meditativer Musik verzaubern lassen kann und einer Salinensauna, die unter dem Gesichtspunkt der Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte und somit zur Gesunderhaltung konzipiert wurde.


Weitere Informationen, Eintrittspreise und Veranstaltungstermine erhalten Sie auf www.geomaris.de .

 


Bilder: www.geomaris.de

 

 

 


www.michelau.de :: www.michelau-im-steigerwald.de